MMM 04/2014 doppeltes Kirschenkleid


Ihr Lieben! Ich schaffe es heute dank super lieber Kollegin, die heute die Fotografin macht, mal wieder zum MeMadeMittwoch. Nach Feierabend wärs dann schon wieder zu dunkel gewesen.. Ich freu mich!

Heute trage ich mein recht neues Kirschenkleid, im doppelten Sinne. 
Frau Kirsche zeigte mehrere sehr, sehr geile Kleider aus dem Schnitt, dass ich mir bereits vor einem 1/2 Jahr extra die Knip aus der Niederlanden als Nachdruck bestellt habe. Das ging recht problemlos. Ich hatte noch 2 andere Hefte bestellt und bekam ganz schnell eine Lieferung, allerdings ohne besagtes Septemberheft, stattdessen eine Knippie. Nach einer Email was man denn nun machen könnte bekam ich anstandslos ohne irgendwas das Heft noch nachgeschickt. Ganz, ganz toll. 
Dann lag es nur eine Weile rum, ich musste ja stricken.. ;-)
Und dann kam der Kirschenstoff in mein Leben - Verwendung glasklar! ;-)



Ich liebe es. Super Stoff, super Kleid! Sehr, sehr geil.. 

2 weitere Kleider nach diesem Schnitt sind auch schon zugeschnitten. Muss.
Frau Siebenhundertsachen und Frau Crafteln zeigten letztens auch ganz tolle Kleider aus dem Schnitt. Alle Varianten die ich bis jetzt gesehen habe sind zum verlieben!

Alle MeMades treffen sich wie immer hier.
Schönen sonnigen Mittwoch euch allen!

13 Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden!!! Den Schnitt konnte ich mir zum Glück borgen… :))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Wie toll, wie toll! Ich trag heute auch eins, die sind doch superbequem und -praktisch, oder?
    Und ich schließe mich an: Super Stoff, super Kleid, super Frau! Sehr, sehr geil.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Kleid zum verlieben mit Schuhen zum verlieben.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh das Kleid sieht ja toll aus, kein wunder das du den Schnitt öfter nutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse der Stoff, passt gut zu dem Schnitt. Ganz herzig (kirschig).
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Kleid... ich mag es super gern.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Die Schuhe machen mich jetzt ein bisschen neidisch, gut dass die Stiefelzeit vorbei ist, da kann ich die sofort wieder vergessen, puh ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll toll - Sehr schöner Schnitt und schöner Stoff! Ich mag die Kombination, der Schnitt ist eher etwas streng und "brav", der Stoff aber sehr wild und bunt und fröhlich. Wunderbar! Würde ich sofort nehmen, das Kleid.

    AntwortenLöschen
  10. Schnitt, Stoff und du..-einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,
    sehr schönes Kleid wirklich. Über die Stiefel hatten wir ja bereits gesprochen ;-)
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich toll geworden. Die Stiefel ergänzen das Kleid perfekt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung! Auch wenn ich nicht immer antworte lese ich aufmerksam alle Kommentare, denn ich finde dadurch lebt unser Nähnerd-Unsiversum. Vielen Dank im Voraus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts